Schreib in dieses Buch hinein, wenn du denkst: "Ja hier war es fein!" Aber auch mit sachlicher Kritik, halt dich bitte nicht zurück.
Der rechtliche Hinweis sei beacht', deshalb sei dein Text auch gut bedacht. Vielen Dank für den Besuch und deine Zeilen hier im FeWo-Handke-Gästebuch.

 

Rechtliche Hinweise zu unserem Gästebuch

Im Gästebuch der Webseite FeWo-Handke kann jeder seine Meinungen und Grüße zu unserer Pension hinterlassen.

Die Seitenbetreiber sind nicht verantwortlich für den Inhalt der Einträge und können nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen in den Gästebucheinträgen garantieren. Die Einträge drücken die Meinung des Verfassers (Gäste) aus, der alleine für seine Aussagen verantwortlich ist.

Wir bitten darum, alle nicht ernst gemeinten Beiträge sowie Werbung in jeglicher Form aus dem Gästebuch fernzuhalten und sich bei den Einträgen einer angemessenen Sprache zu bedienen.

Das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden oder gegen die guten Sitten verstoßenden Einträgen, sowie die Verbreitung von illegalen Kopien ("Raubkopien") bzw. Links oder Hinweise auf Links zu entsprechenden Seiten ist ausdrücklich untersagt. Derartige Beiträge werden ohne Mitteilung an den Verfasser entfernt. Bei massiven Verstößen (Straftaten) werden die Strafverfolgungsbehörden informiert.

Spam im Gästebuch wird ebenfalls entfernt.

Herzlichen Dank Ihre Familie Handke

 

 

 



 
 

 

 

 



 
 
 
 

Haben Sie noch Fragen oder Wünsche zu unseren Ferienwohnungen - möchten sie eine Wohnung buchen, 

dann kontaktieren Sie uns bitte über unser Emailadresse oder natürlich auch gern Mobil 0151/18321946 - wir freuen uns auf sie.

Zum Seitenanfang